Last Call Killer: Todesangst im queeren New York
Richard Rogers tötete in den 90er-Jahren vier schwule Männer. Die Serie dokumentiert jeden einzelnen Fall sowie die von Vorurteilen gegenüber den Opfern geprägten Ermittlungen und Berichte.