Coroner - Fachgebiet Mord
Jenny feiert Thanksgiving zu Hause mit ihrem Vater und ihrer Schwiegermutter. Als es Probleme mit den Wasserleitungen gibt, prallen ihre Arbeit und ihr Privatleben in der denkbar schlechtesten Art aufeinander.
Jenny leitet ihre erste Untersuchung, bei der es um tödliche Schüsse durch einen Polizisten geht. Detective McAvoy muss sich mit dem Verhalten seiner Kollegen auseinandersetzen.